zurück

Neuer Look für Markt in Grün

Nach dem Relaunch des Print-Magazins erscheint auch der Online-Auftritt in neuem Layout.

Neues Layout Markt in Grün
Das neue Layout von Markt in Grün
Foto: MiG

Guten Tag in neuer Frische! Dieser Satz gilt ab heute für die Homepage von Markt in Grün. Im Zuge der Neuausrichtung des Corporate Layouts von Markt in Grün, Baumarktmanager und Motorist, den drei Kölner Handelstiteln der Rudolf Müller Mediengruppe, wurde auch die Website angepasst. Das Ergebnis ist ab sofort unter www.markt-in-gruen.de zu begutachtern. Insgesamt ist das Erscheinungsbild etwas moderner und anwenderfreundlicher geworden. Die Besucher der Seite sollen sich noch besser als zuvor zurechtfinden. Geblieben sind die Rubriken, die durch wenige Klicks zu News, Sortiments- und Handelsberichten, aber auch zur Multimedia-Galerie und dem reichhaltigen Veranstaltungsangebot, auch von Markt in Grün, führen. Die nächsten Highlights auf dieser Agenda sind das Markt in Grün Barcamp am 22. Februar im Verlagshaus von Rudolf Müller in Köln sowie, knapp eine Woche zuvor, der Motoristen-Kongress im Maternushaus, ebenfalls in der Domstadt.

06.02.2019