zurück

Myplant auf 2021 verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Myplant & Garden 2020 zunächst auf September verschoben. Doch auch dieser Termin muss vertagt werden, wie die Veranstalter mitteilen. Neuer Termin ist im Februar 2021.

Die dritte Ausgabe der Myplant & Garden verzeichnete 567 Austeller und 13.000 Fachbesucher.
Die nächste Myplant findet erst 2021 statt.
Foto: Myplant & Garden

Die italienische Gartenmesse wurde um weitere sieben Monate auf den 15. bis 17. Februar 2021 verschoben. Grund für die Entscheidung ist laut der Veranstalter, dass es nicht sinnvoll sei, das Event ohne das nötige Vertrauen seitens der Aussteller und Besucher durchzuführen.

"Unternehmen haben es verdient, Besucher haben es verdient, und alle, die so viel Mühe und Leidenschaft darauf verwendet haben, den Termin zu pflegen und zu pflegen, haben es verdient", resümiert die Messe. Die Myplant solle weiterhin profitabel sein.

02.07.2020