zurück

Matthies bereitet sich auf Umzug vor

Im Bellandris-Gartencenter Matthies in Seevetal-Hittfeld läuft der Räumungsverkauf. Denn Ende dieser Woche wird der Standort geschlossen. Die Eröffnung des Neubaus im Stadtteil Emmelndorf ist für den 22. Februar 2020 geplant.

Bellandris Matthies
Foto: Matthies / Bellandris

Mit dem Ausverkauf, der noch bis Samstag läuft, fällt der Startschuss für die Auflösung des Matthies-Standorts "An der Reitbahn" in Hittfeld. Die Umzugspause dauert wenige Wochen. Am 22. Februar sollen schon die Türen des neuen Gartencenters am Gustav-Becker-Weg in Seevetal-Emmelndorf öffnen - fünf Tage früher als anfangs vorgesehen. "Wir sind besser im Plan", bestätigte Andrea Matthies gegenüber der lokalen Presse. Das Areal bietet rund 17.000 Quadratmeter Verkaufs- und 5.000 Quadratmeter Lagerfläche.

Matthies-Kunden können sich über einen Rabatt von 50 Prozent auf Beet-, Balkon- und Zimmerpflanzen, Erden und Töpfe, Gartenmöbel-Einzelposten, Frühlingsdeko und Waren in der Zooabteilung freuen. Das Café bleibt bis zum letzten Verkaufstag am 25. Januar geöffnet.

23.01.2020