zurück

Kettler Home&Garden: Verstärkung für österreichisches Vertriebsteam

Seit 01. August 2020 ist Christoph Nobis als Key-Account Manager sowie Außendienstmitarbeiter für Kettler Home&Garden in Österreich tätig. Damit will der Gartenmöbelhersteller seine Vertriebsaktivitäten im Nachbarland ausweiten.

Christoph Nobis
Christoph Nobis verstärkt KETTLER Home&Garden als Key-Account Manager in Österreich
Foto: Kettler Home&Garden

Christoph Nobis war in den letzten 15 Jahren bei Kettler Austria in Salzburg beschäftigt. „Wir gewinnen einen wertvollen und engagierten Mitarbeiter für den Vertrieb, der den österreichischen Markt sehr gut kennt, bei vielen Gartenmöbelfachhändlern hoch angesehen und geschätzt wird und die Marke Kettler im Herzen trägt", sagt Tim Dargel, Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Marketing und Vertrieb bei Kettler Home&Garden. "Er wird die positive Entwicklung der letzten Monate in Österreich weiter vorantreiben."

Die Kettler Home&Garden GmbH erwarb im Dezember 2019 die Markenrechte für Kettler Gartenmöbel. Seitdem vertreibt und produziert sie Gartenmöbel unter der Marke Kettler.

08.09.2020