zurück

Johannes Welsch neu bei DHG

Johannes Welsch verstärkt seit dem 1. Mai die DHG Vertriebs- & Consultinggesellschaft mbH in Kempen am Niederrhein.

Johannes Welsch DHG
Johannes Welsch verstärkt seit dem 1. Mai die DHG Vertriebs- & Consultinggesellschaft mbH

Johannes Welsch verstärkt seit dem 1. Mai die DHG Vertriebs- & Consultinggesellschaft mbH mit Sitz in Kempen am Niederrhein. Er ist verantwortlich für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Strategie. Der Diplomingenieur war zuvor viele Jahre im Branchenverband IVG für den Fachbereich Substrate, Erden, Ausgangsstoffe verantwortlich tätig. Er entwickelte auch den Gesamtverband erfolgreich als Geschäftsführer.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Welsch einen ausgewiesenen Branchenexperten, als auch einen Fachmann für die Produkte unseres Unternehmens für uns haben gewinnen können. Er wird unsere positive Unternehmensentwicklung zukünftig an leitender Position mitgestalten.“, sagt Werner Berg, geschäftsführender Gesellschafter der DHG. Die DHG ist einer der führenden Anbieter von Blumenerden und entwickelt mit seinem Partner Eifelholz die Marke Eifelhum sowie zahlreiche Produkte im Eigenmarkenbereich. DHG ist mit der Marke Flammenco ein bedeutender Anbieter von Grillholzkohle und Holzbrennstoffen.

16.05.2018