zurück

IVG Forum Gartenmarkt: Digital zieht

Mit einem Teilnehmerrekord fand am 4. November 2020 das 11. und erste digitale IVG Forum Gartenmarkt statt.

IVG Forum Gartenmarkt 2020
Das 11. IVG Forum Gartemarkt fand erstmals digital statt.
Foto: IVG

Rund 300 Teilnehmer, eine durch und durch gelungene Veranstaltung und ein ausgesprochen positives Teilnehmer-Feedback. So lautet die Bilanz des Industrieverband Garten (IVG) e.V. zum diesjährigen IVG Forum Gartenmarkt, das angesichts der aktuellen Pandemie-Situation 2020 erstmals digital abgehalten wurde. Demnach fand das Programm des Online-Kongress unter dem Motto "Grün, grün, grün sind alle meine Farben" mit Topics wie "Innovate or die"- Digitalisierung im Gartenmarkt, "Green Future" - Wie der Gretta-Effekt die Einstellungen der Konsumenten verändert, Nachhaltigen Verpackungslösungen und Klimabeobachtungen beim Publikum regen Anklang.

06.11.2020