zurück

Fiskars will Sell-Out fördern

Der finnische Gartengeräte-Anbieter Fiskars kommt mit einer Vielzahl an Neuheiten. Unterstützt werden soll der Abverkauf auch durch eine ganzheitliche 360-Grad-Werbekampagne.

Fiskars Xact Blumenzwiebel-Pflanzer
Gartenarbeit soll vor allem Spaß machen, findet man bei Fiskars.
Foto: Fiskars

Geplant sind demnach auch neue Platzierungen am POS, die Fiskars gemeinsam mit Handelspartnern entwickelt hat. Außerdem soll es im kommenden Jahr wieder einen TV-Spot geben. Er soll helfen, eine breite Zielgruppe zum Gärtnern zu animieren. Auch Produktneuheiten zahlen auf dieses Ziel ein. So verstärkt Fiskars seine Range an ergonomischem Gartengerät u.a. um einen Blumenzwiebel-Pflanzer, der im Stehen bedient werden kann. Bei Gartenscheren kommen 2021 drei hochwertige neue Gartenscheren. Im Segment Bewässerung setzen die Finnen mit neuen Sprühpistolen und Verbindern aus FiberComp auf Haltbarkeit. Und dem Nachhaltigkeitsgedanken trägt man durch neue Verpackungen Rechnung.

15.10.2020

Newsletter Markt in Grün

Logo-Schriftzug markt in grün Newsletter
Sie möchten immer Up-to-Date sein? Wissen was es neues für die Grüne Branche gibt. Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.