zurück

Coop eröffnet neuen Markt in Rickenbach

Die vollständig modernisierte und erweiterte Bau+Hobby Verkaufsstelle im schweizerischen Rickenbach öffnete am 24. April 2018 ihre Tore. Das Gartencenter wurde völlig neu errichtet.

Coop eröffnet neuen Markt in Rickenbach
Der neue Markt in Rickenbach
Foto: Coop

Der neue Store ist mit einer Verkaufsfläche von über 7.400 Quadratmetern der größte Bau+Hobby Baumarkt in der Schweiz und das neue Flaggschiff des Unternehmens. Eigenen Angaben zufolge können die Kunden aus über 100.000 Artikeln aus den Kategorien Garten, Haus und Hobby auswählen.

Neu gebaut wurde das Gartencenter. Auf über 2.500 Quadratmetern werden nun Blumen & Pflanzen sowie Gartenhartwaren angeboten. Das Gartencenter ist in ein Warmhaus und einen überdachten Aussenbereich mit mobiler Klapplüftung sowie einen ungedeckten Aussenbereich eingeteilt. Garten ist eines der drei strategischen Geschäftsfelder des Unternehmens B+H.

Die Verkaufsstelle wurde vollständig modernisiert. Auf dem Dach wurde eine Photovoltaik Anlage montiert. Das Licht in der Verkaufsstelle wurde komplett auf LED umgestellt. Am Eröffnungswochenende profitierten die Kunden von einem 15 prozentigen Rabatt auf das ganze Sortiment.

28.05.2018