zurück

Biotaurus aktiviert Kunden

Im Mai und Juni tourt das Unternehmen mit einer aufmerksamkeitsstarken POS-Kampagne durch diverse Gartencenter.

Biotaurus-Kampagne 2019
Auch das Gartencenter Seebauer in München hat sich an der Aktion von Biotaurus beteiligt.
Foto: Biotaurus

Jeweils Samstags wird ein Gartencenter angesteuert, um dort auf die Biotaurus-Produkte aufmerksam zu machen. Dabei hat man hat die Customer Journey fest im Blick: Gleich beim Betreten des Marktes werden Rabatt-Flyer verteilt, um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken. Auf der Aktionsfläche mit Blumendeko, Info-Counter und Erklärdisplays informieren Mitarbeiter über dieswe, ein Glücksrad sorgt für Aufmerksamkeit und Entertainment. Zu gewinnen gibt es Give-aways wie Pflanzhölzer, Einkaufswagenchips und Sprout Pencils aus Holz und sogar hochwertige Romberg Pflanzsets als Hauptpreise. Optional kommt ein mobiler Smoothie-Stand zum Einsatz, für den Vitaminkick zwischendurch.

Erfolgskontrolle gleich im Anschluss

Sampling kennzeichnet die After-Sales-Phase der Aktionen aus: Am Ausgang platzierte Promotoren sprechen die Kunden an, die Pflanzen oder Dünger gekauft haben und geben zum Einkauf passende Produktproben aus − mit informativem Neckhanger und Rabatt-Gutschein für den späteren Kauf einer BioTaurus-Flasche im Gartencenter oder im neuen Online Shop.

24.05.2019

Newsletter markt in GRÜN

Logo-Schriftzug markt in grün Newsletter
Sie möchten immer Up-to-Date sein? Wissen was es neues für die Grüne Branche gibt. Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.