zurück

Biotaurus aktiviert Kunden

Im Mai und Juni tourt das Unternehmen mit einer aufmerksamkeitsstarken POS-Kampagne durch diverse Gartencenter.

Biotaurus-Kampagne 2019
Auch das Gartencenter Seebauer in München hat sich an der Aktion von Biotaurus beteiligt.
Foto: Biotaurus

Jeweils Samstags wird ein Gartencenter angesteuert, um dort auf die Biotaurus-Produkte aufmerksam zu machen. Dabei hat man hat die Customer Journey fest im Blick: Gleich beim Betreten des Marktes werden Rabatt-Flyer verteilt, um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken. Auf der Aktionsfläche mit Blumendeko, Info-Counter und Erklärdisplays informieren Mitarbeiter über dieswe, ein Glücksrad sorgt für Aufmerksamkeit und Entertainment. Zu gewinnen gibt es Give-aways wie Pflanzhölzer, Einkaufswagenchips und Sprout Pencils aus Holz und sogar hochwertige Romberg Pflanzsets als Hauptpreise. Optional kommt ein mobiler Smoothie-Stand zum Einsatz, für den Vitaminkick zwischendurch.

Erfolgskontrolle gleich im Anschluss

Sampling kennzeichnet die After-Sales-Phase der Aktionen aus: Am Ausgang platzierte Promotoren sprechen die Kunden an, die Pflanzen oder Dünger gekauft haben und geben zum Einkauf passende Produktproben aus − mit informativem Neckhanger und Rabatt-Gutschein für den späteren Kauf einer BioTaurus-Flasche im Gartencenter oder im neuen Online Shop.

24.05.2019

Newsletter markt in GRÜN

Logo-Schriftzug markt in grün Newsletter
Sie möchten immer Up-to-Date sein? Wissen was es neues für die Grüne Branche gibt. Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Firmenporträt

Sie möchten Ihr Unternehmen auf Markt in Grün vorstellen? Dann buchen Sie unser Firmenporträt und lassen Sie sich von unseren Media Sales Mitarbeitern beraten.

Telefon: 0203 30527-39
E-Mail: mediasales.service@rudolf-mueller.de