zurück

Arne Warkocz ist neuer Markenleiter bei ..da blüh` ich auf!

Marketing, Vertrieb und Einkauf im Fokus.

Arne Warcocz
Offen für die Anregungen der ... da blüh`ich auf!-Partner: Markenleiter Arne Warcocz
Foto: Sagaflor

Bereits im Oktober hatte Warkocz (41) sein Amt bei dem Sagaflor-Vertriebskonzept angetreten. Nun zog er nach 100 Tagen Bilanz. Wichtig sei es ihm demnach, die Erwartungshaltung der Sagaflor-Partner auf der Fläche zu fassen und optimal zu berücksichtigen. Anknüpfen will er dabei an eine Mitgliederbefragung, die sich mit 80 Prozent Beteiligung einer guten Resonanz erfreut hätte. Der Manager bringt 21 Jahre Handelserfahrung aus der Baumarktbranche mit, u. a. bei Max Bahr, Praktiker und Toom. Für das Kölner Unternehmen verantwortete Warcocz zuletzt einen Markt in Troisdorf. Das Thema Garten spielte für ihn bei all seinen Stationen eine wichtige Rolle.

19.11.2018