zurück

Al-Ko mit neuem Vorstand

Nach nur wenigen Monaten im Vorstand von Al-Ko verabschiedet sich Dr. Wolfgang Hergeth vom Unternehmen. Sein Nachfolger wird Dr. Christian Stehle.

Christian Stehle und Peter Kaltenstadler
Christian Stehle und Peter Kaltenstadler
Foto: Al-Ko

Dr. Christian Stehle ist zum 1 Januar 2019 als COO in den Vorstand der Al-Ko Kober SE aufgerückt und bildet somit nun mit CEO Peter Kaltenstadler den Vorstand. Der bisherige COO, Herr Dr. Wolfgang Hergeth, der erst im Sommer auf Stefan Kober folgte , hat das Unternehmen zum 31.12.2018 verlassen. Sein Ziel ist bislang noch nicht bekannt.

Dr. Christian Stehle verantwortet seit Oktober 2017 die Geschäftsführung der Lufttechniksparte des Unternehmens und wird mit seiner neuen Position seine bisherige Tätigkeit ergänzen.

Peter Kaltenstadler Dr. Johannes Fues haben sei Januar kommissarisch die zuvor ebenfalls von Hergeth ausgefüllte Leitung des Unternehmensbereiches Gardentech inne. Peter Kaltenstadler ist seit Januar 2017 als Mitglied des Vorstands für die Unternehmensgruppe tätig. Dr. Johannes Fues ist für den Bereich Asset Management & Operations bei der Primepulse SE verantwortlich.

Stets aktuelle Themen aus der Motorgeräte-Szene lesen Sie bei unserem Schwester-Medium MOTORIST .

09.01.2019