zurück

Auftakt zum Weihnachtsmarkt

Mehr als 500 Besucherinnen zog es am vergangenen Freitag zur Ladies-Night ins Hilzinger Gartencenter Mauch im Landkreis Konstanz.

Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt und noch viel mehr ....
Foto: Screenshot

Neben den aktuellen Weihnachts- und Dekotrends der Wintersaison 2017 konnten sich die zahlreichen Besucherinnen am vergangenen Freitagabend im Gartencenter Mauch über einen ganzen Reigen verschiendester Attraktionen freuen: So beispielsweise über die Farb- und Styleberatung der Konstanzerin Bianca Hübner oder über Inspirationen rund um internationale Modemarken, die eine Fashion-Boutique aus den nahe gelegenen Singen im Angebot hatte. Auch trendiger Schmuck und Uhren sowie feinste Lederwaren und jede Menge Gourmetprodukte sorgten dafür, dass diei Ladies-Night zu einem besonderen Event geriet, der sich sicher herumsprechen wird.

09.10.2017